Iolith

Iolith - Beruhigung, Entspannung & Durchhaltevermögen

Themen

Beruhigung, Entspannung, Durchhaltevermögen, Antistress, Gleichgewicht, Ausdauer

Sternzeichen

alle Sternzeichen

Chakra

Kehlchakra und Stirnchakra

Der wasserblaue Iolith, auch Wassersaphir oder Cordierit genannt, ist ein Stein, der bei Stress, Depressionen und inneren Ängsten angezeigt ist. Er verleiht zähe Ausdauer und Durchhaltevermögen, auch bei widrigen Umständen. Er unterstützt dich dabei, unangenehme Situationen durchzustehen und zu meistern. Dabei schenkt er dir inneres Gleichgewicht und läßt Dich somit Belastungen und Ängste erkennen.

Iolith fördert dein emotionales Empfinden und deine äußere Beobachtungsgabe. Durch diese doppelte Wirkung stärkt der blaue Kristall einerseits dein intuitives Bauchgefühl und befähigt dich andererseits zur rationalen Denkweise.

Insbesondere überaktive und temperamentvollere Menschen unterstützt er dabei, das Leben ruhiger und harmonievoller zu gestalten.

 

„Auch wenn die Welt um mich herum aus den Fugen gerät, bleibe ich in meiner Balance“

 

Körperlich:

  • Anregung Magen und Darm
  • Verbesserung Verdauung
  • positive Wirkung auf das Herz-Kreislaufsystem
  • Blutdruck senkend

Zauberhafte Iolith - Produkte findest du in unserem Onlineshop