Mala Liebe

Namastè, mein Herz grüßt dein Herz!

Mein Name ist Carola Sundara Weisgerber, und ich bin Schmuckdesignerin, Weltschönmacherin, Malaketten-Liebhaberin und Expertin für Steinheilkunde.

In Berlin aufgewachsen habe ich an vielen Orten in Deutschland gewohnt, hatte drei ganz unterschiedliche Berufe, bevor ich 2002 meinem Seelenruf gefolgt bin und meine schon immer in mir schlummernde Kreativität zu meinem Herzensbusiness gemacht habe: im Jahr 2006 eröffnete ich gemeinsam mit meinem Mann das Casa Perla – Poesie in Schmuck – in einem kleinen Vorort von Neu-Ulm, und 2015 folgte die „Mala Liebe“. In unzähligen Workshops habe ich seitdem hunderte von Frauen dabei begleitet, ihre Herzensmala mit der Kraft, Energie und Schönheit der Edelsteine selbst zu gestalten und zu knüpfen.

Entdecke in unserem Mala Liebe Shop ganz
individuell und liebevoll handgearbeitete Weggefährten.

 

 

Besonders erfüllend, inspirierend und beglückend sind für mich die persönlichen und individuellen Malasessions vor Ort oder online. Ich berate dich intensiv mit all meinem Wissen, meiner Intuition und meiner Herzensliebe. Gemeinsam schauen wir, wo du gerade im Leben stehst, welche Qualitäten du einladen möchtest und welche positiven Glaubenssätze dich dabei unterstützen können.

Am Ende dieses kraftvollen Prozesses darfst du deine magische Mala mit der Kraft und Energie von 108 hochfrequenten Edelsteinen empfangen.

mala-slide

Deine Mala, die mit dir schwingt und mit deinem Energiefeld in Resonanz geht...

mala-slide

Die dich in deinem Transformations- und Ausrichtungsprozess kraftvoll unterstützt...

mala-slide

Die dir Support gibt auf deinem Weg der Achtsamkeit und Meditation...

mala-slide

Die dir ein Feld der Liebe, Freude, Kraft, Magie und Wunder eröffnet...

mala-slide

Die deine wunderbare Weiblichkeit verstärkt und dich schmückt...

mala-slide

Die dir Erinnerungsanker ist, für das, was dir am Herzen liegt...

Energiequalitäten

mala-slide

Entspannung & Meditation

Kehre ganz in dich, entspanne dich und gehe nach innen. Finde deine innere Mitte und werde still.  Hier unterstützen dich Heilsteine wie der sanfte Amethyst und die wundervoll blauen Steine wie Angelit, Sodalith, Lapislazuli und Larimar bei dir anzukommen. Der braungraue Rauchquarz und Bronzit sind hilfreiche Unterstützer in stressigen und turbulenten Zeiten.
Produktübersicht
mala-slide

Kreativität & Schöpferkraft

Schöpfe aus den kreativen Möglichkeiten. Die Inspirationssteine dieser Kategorie verbinden dich mit deiner Quelle der Kreativität und Schöpferkraft. Dabei unterstützen dich Heilsteine wie Karneol, Labradorit, Mookait, Thulit und Rubin-Zoisit.
Produktübersicht
mala-slide

Liebe & Harmonie

Öffne und aktiviere dein Herz, den Ort deiner Liebes- und Lebensenergie.  Hier offenbaren dir die alle rosafarbene Steine wie Rosenquarz, Rhodonit, Rhodocrosit, Andenopal und Kunzit Ihre heilsame Energie. Aber auch grüne Steine wie Malachit, Prehnit, Chrysopras, Jadeit und Amazonit wirken sanft auf deinen Herzraum und schenken dir Harmonie, Liebe und Mitgefühl.
Produktübersicht
mala-slide

Mut & Vertrauen

Manchmal braucht es Mut und Vertrauen in die nächsten Schritte auf dem Lebenspfad. Hol‘ dir die Unterstützung von 108 Kraftsteinen wie dem funkelnd tiefrotem Granat, dem kraftvollen Jaspis und dem starkem Tigerauge. So kannst du mutig und voller Vertrauen geschützt auf deinem Lebensweg voranschreiten.
Produktübersicht
mala-slide

Erdung & Schutz

Mit den Beinen fest verwurzelt, mit Mutter Erde verbunden stehst du sicher im Leben. Dein Schutzmantel aus 108 kraftvollen Steinen wie umhüllendem Achat, schwarzem Turmalin und Onyx, erdigem Türkis oder bromberfarbenem Lepidolith ist dein Begleiter in stürmischen und turbulenten Zeiten.
Produktübersicht
mala-slide

Intuition & Weisheit

Stärke deine intuitiven Fähigkeiten und verbinde dich mit deiner inneren Weisheit. Heilsteine wie der sanfte Mondstein, der königsblaue Lapislazuli, der lilafarbene Amethyst, der schillernde Labradorit oder der zartgrüne Jadeit erleichtern dir den Zugang zu deiner Intuition, und inneren Wahrheit. Mit dem schwarzen Obsidian kommen vergessenen Fähigkeiten an die Oberfläche, und deine hellsichtigen Fähigkeiten werden gefördert.
Produktübersicht
mala-slide

Gesundheit & Balance

Finde deine innere Balance und empfange die heilenden Frequenzen von speziell von grünen Kraftsteinen wie Heliotrop, Ozeanjaspis, Moosachat, Aventurin, und Phrenit. Lasse neue Vitalität, Lebenskraft und Leichtigkeit in dein Leben fließen und dich auf allen Ebenen regenerieren.
Produktübersicht
mala-slide

Weiblichkeit & Hingabe

Entdecke und erwecke die Göttin in dir. Stärke deine weibliche Intuition, Einfühlsamkeit und die Hingabe an das Leben und an die Schöpfung. Bringe deine weiblichen und männlichen Anteile in Balance, deine Yin- und Yangenergie. Sanfte Heilsteine wie zarter Rosenquarz, mystischer Mondstein, edler Malachit und lichtvoller Kunzit unterstützen dich dabei.
Produktübersicht
mala-slide

Energie & Lebensfreude

Laß‘ die Sonne in dein Herz und erfülle dich mit freudvoller Energie auf allen Ebenen. Licht- und Sonnensteine wie der strahlende Citrin, Ametrin und Sonnenstein steigern deine Lebensfreude. Energiesteine wie der klare Bergkristall, erdige Granat sowie Karneol und Rhodocrosit bringen dir kraftvolle Energie. In stresssigen und herausfordernden Zeiten kommst du mit allen grünen Steinen wie Moosachat, Heliotrop und Ozeanjaspis wieder in Balance.
Produktübersicht
mala-slide

Klarheit & Fokus

Zentriere deine Gedanken, gewinne Klarheit für dein Ziel und Deinen Focus im Leben. Dabei unterstützen dich Heilsteine mit kraftvoller Klarheit und Energie wie Amethyst, Aquamarin, Bergkristall, Chalcedon, Fluorit, Falkenauge, Hämatit, Apatit und Landschaftsjaspis.
Produktübersicht
mala-slide

Abschied & Trauer

Alles auf dieser Welt ist vergänglich. In Zeiten des Loslassens und des Verlustes können dir Edelsteine wie Amethyst und Rauchquarz Kraft schenken und dich auf deinem schweren Weg begleiten. Mit einem Medaillon mit einem nur für dich sichtbaren Bild trägst du deinen Herzensmenschen immer bei dir. Vielleicht darf es aber auch ein Wort oder ein Symbol der ewigen Verbundenheit sein, dass wir für dich mit der Mala auf einer Silbercoin verewigen.
Produktübersicht
mala-slide

Freundschaft & Hochzeit

Liebevolle Verbundenheit kann durch eine Mala wundervoll unterstützt und symbolisiert werden. Eine Hochzeitsmala aus Mondstein oder zarten Süßwasserperlen begleitet dich mit der sanften Yinenergie an eurem besonderen Tag der Hochzeit - verknüpft mit 108 Wünschen für euren gemeinsamen Lebensweg.
Produktübersicht
mala-slide

Schwangerschaft & Geburt

Ein neues Leben entsteht: das große Wunder der Schwangerschaft und Geburt. Eine Mala aus Achat kann dabei ein wertvoller Wegbegleiter in dieser besonderen Lebensphase sein und dir und deinem ungeborenem Kind Schutz und Sicherheit geben. Oder vielleicht darf dich eine Mala aus zartem Mondstein mit deiner inneren, intuitivem Mutter-Wissen verbinden?
Produktübersicht
mala-slide

Deine individuelle Herzens- und Seelenmala

Wie wäre es, wenn du deinen ganz individuellen Herzens- und Seelenschmuck an deiner Seite als Wegbegleiter hättest: deine magische Mala mit der Kraft und Energie von 108 hochfrequenten Edelsteinen, die mit dir schwingen und mit deinem Energiefeld in Resonanz gehen. Deine Energie – deine Kraftsteine.
Produktübersicht

Deine individuelle Malakette

Deine individuelle Herzensmala ist etwas Besonderes, denn sie wird dich dein Leben lang begleiten. Sie ist ein Geschenk an deine Weiblichkeit und die Freude am Schmücken.

Es gibt verschiedene Wege zu deiner individuellen Mala. Gerne gestalte ich dir deine Mala auf Basis eines intensiven Gespräches, in dem wir gemeinsam erkunden, was dir am Herzen liegt. Bei der Seelenkristall- oder der astrologischen Sternen-Mala gehen wir tiefer in den Prozess und beleuchten noch weitere Facetten und Aspekte.

Möchtest du gerne selber kreativ werden, dann kannst du dir mit Hilfe unseres Mala-Edelsteinlexikons deine Mala selbst zusammenstellen, und wir kümmern uns dann um das Knüpfen und Finish.

Du hast aber auch die Möglichkeit, in einem unserer Mala-Ketten-Workshops vor Ort im Casa Perla die Kunst des Malaknüpfens zu erlernen und dir Schritt für Schritt deine Herzensmala selbst zu gestalten.

Ob Transformation, Vertrauen, Mut oder Geduld – was auch immer es ist, dass dein Herz dir zuflüstert, wird den Weg in deine Mala finden.

Alle Infos zu deiner individuellen Mala
Unser Versprechen
liebevoll handgeknüpft in unserem Mala Liebe Atelier von Carola Sundara, Schmuckdesignerin und Steinheilkundige
verpackt in handgeschnitzer Mangoholzschatulle mit Liebesbrief und Zertifikat, 100 Seiten Skript Mala Wissen als PDF
ausgesuchte, hochwertige Edelsteine und 925er Sterlingsilber pur oder vergoldet
jede Mala liebevoll in einer Amethystdruse gereinigt und energetisch aufgeladen
individuelle Heilsteinberatung und Anfertigung Deiner Herzensmala
Lieferung versandkostenfrei ab 100 Euro