Andenopal

Andenopal - Liebe, Freude & Unbeschwertheit

Themen

Liebe, Unbefangenheit, Unbeschwertheit, Leichtigkeit, Freude

Sternzeichen

Wurzelchakra

Chakra

Wassermann, Skorpion

Der rosa Andenopal fördert und verstärkt deine Liebesenergie. Er verleiht dir mehr Spontanität und stärkt das Verlangen nach Erotik und Sexualität.

Er wirkt bei problematischen Herzensangelegenheiten, verheißt Lebensfreude und ist ein wahrer Muntermacher.

Wenn du depressiv verstimmt bist, erfüllt er dich mit Leichtigkeit und Freude. Ängste vor Einsamkeit oder Dunkelheit verschwinden in seinem Licht, und er befreit dich von Antriebslosigkeit und Gereiztheit.

 

“Ich bin voller Lebensfreude und Liebe.“

 

Körperlich:

  • blutverdünnend
  • angezeigt bei Blutarmut, Lymphstau, mangelnder Tränenbildung, Dickdarmentzündung, Halsentzündung, trockenem Husten, Hautausschlag, Kiefervereiterung, Lebererkrankung, Leberzirrhose, Magenschleimhautentzündung und Magersucht
  • entlastet die Nieren
  • hilft bei Potenzschwäche und sexueller Unlust
  • wirksam gegen Rheuma