Angelit

Angelit - Licht, Liebe & Schutz

Themen

Licht, Liebe, Schutz, Engelenergie

Sternzeichen

Wassermann

Chakra

Herzchakra

Der himmelblaue Angelit wird auch als Engelsstein bezeichnet. Der Name leitet sich vom lateinischen „angelus“, „Engel“ ab. Er gilt als Symbol für Licht und Liebe.

Er ist ein sehr guter Edelstein für den Alltag, aber auch für Astralreisen als Begleit- und Schutzstein, da er deine innere Stabilität und Sicherheit stärkt und dir bei außerordentlichen Belastungen hilft.

Angelit lindert ständiges Nachdenken und zermarternde Gedanken und schenkt dir mehr Bodenständigkeit, Selbstvertrauen und Sicherheit.

 

„Ich bin durch liebe- und lichtvolle Energie jederzeit geschützt.“

 

Körperlich:

  • fördert die Nierentätigkeit
  • scheiddet Gifte aus
  • entschlackt das Bindegewebe
  • speziell geeignet bei Ödemen und den damit verbundenen Schwellungen
  • bindet eingelagerte wasserlösliche Stoffe