Charoit

Charoit - Transformation, Herzöffnung & Lebensfreude

Themen

Transformation, Herzöffnung, Höheres Selbst, Kraft, Mut, Entscheidungskraft,Tatkraft, Lebensfreude, Gelassenheit

Sternzeichen

Schütze und Skorpion

Chakra

drittes Auge Chakra

Der violett/schwarze Charoit ist ein Stein der Transformation bei tiefgreifenden Veränderungen in deinem Leben und ermutigt dich, diese in deinem Leben auf allen Ebenen vorzunehmen – spirituell, emotional und körperlich. Es ist ein Stein, der hilft, dein Herz zu öffnen und alles zu akzeptieren, was du mit Liebe und Frieden sein kannst, und dich mit deinem höheren Selbst zu verbinden. Der Charoit ist ein sehr beruhigender Stein, der dir dabei hilft, alle tiefen Ängste oder Sorgen loszulassen und Entscheidungen zu treffen, die es dir ermöglichen voranzukommen. Er gibt viel Kraft und Zähigkeit, schenkt Mut, Tapferkeit und unterstützt bei Schock und heftigen Emotionen. Der Charoit stärkt deine Entscheidungs- und Tatkraft. Mit Gelassenheit wirkt er gegen Stress und Sorgen und fördert einen entspannten und erholsamen Schlaf. Mit dem Charoit gewinnst du wieder mehr an Leistungskraft und Lebensfreude.

 

„In Zeiten des Umbruchs bin ich mit meinem Höheren Selbst verbunden und voller Zuversicht und Lebensfreude.“

 

Körperlich:

  • fördert einen basischen Stoffwechsel
  • löst Krämpfe und Schmerzen
  • beruhigt die Nerven
  • hilft bei vegetativen Störungen
  • gibt körperliche Kraft und Ausdauer