Chrysopras

Chrysopras - Entgiftung, Vertrauen & Herzheilung

Themen

Entgiftung, Ruhe, Gleichgewicht, (Selbst-)Vertrauen, Geborgenheit, Einklang

Sternzeichen

Krebs

Chakra

Herz-Chakra

Die Energie des grünen Chrysopras ist Reinigung und Entgiftung auf allen Ebenen. Deshalb stimuliert er auch die Leber und wirkt förderlich bei allen Entgiftungsprozessen.

Er ist ein Stein des Herzens, und alle seelischen Schmerzzustände (Eifersucht, Liebeskummer, Heimweh, Albträume, seelische Belastungen) werden positiv beeinflusst. Er löst innere Widersprüche, verhilft dir zu mehr (Selbst-)vertrauen und steigert deine innere Zufriedenheit. Bei egoistischem Handeln, eifersüchtigem Denken oder belastenden Zuständen kann der Chrysopras diese Behinderungen lösen, reinigen und das Seelengift ausleiten.

 

 

„Ich bin befreit von belastenden Emotionen, und im Vertrauen und voller Freude entspanne ich mich.“

 

Körperlich:

  • regt die Entgiftung über die Nieren an
  • wirkt entgiftend über Darm und Haut
  • stärkt Leber und Nieren
  • hilft bei Epilepsie und Fruchtbarkeitsstörungen
  • fördert die Ausleitung von Impfstoffen und Medikamenten
  • bessert Neurodermitis und Psoriasis, Allergien