Hemimorphith

Hemimorphith - Kommunkation, emotiale Heilung & Freude

Themen

Kommunikation, emotionale Heilung, Zielverfolung, Freude, Glück

Sternzeichen

kein spezielles

Chakra

obere 4 Chakren, insbesondere Kehl- und Herzchakra

Der himmelblaue Hemimorphit aktiviert und richtet die oberen vier Chakren aus. Er wirkt heilend auf deinen Emotionalkörper und unterstützt die Verarbeitung traumatischer Erlebnisse. Hemimorphit hilft somit, schwierige Lebensereignisse zu überwinden und unterstützt dich bei Neuanfängen und bei der Verfolgung deiner Ziele. Er verbessert deine kommunikativen Fähigkeiten, da er dir hilft, deine deine Gefühle authentisch zum Ausdruck zu bringen.

Hemimorphit bringt positive Schwingungen voller Freude, Glück und erhebender Energie.

Der Name des Hemimorphit kommt aus dem griechischen und setzt sich aus den Wörtern „hemi“ (zu deutsch: halb) und „morphe“ (zu deutsch: Gestalt) zusammen. Er beschreibt seine nicht symmetrische Form der Kristallflächen.

„Voller Freude lasse ich altes hinter mir und gehe neue Wege.”

 

Körperlich:

  • nicht bekannt

 

Zauberhafte Hemimorphith - Produkte findest du in unserem Onlineshop