Kyanit

Kyanit - Ruhe, Gelassenheit & Licht

Themen

Sternzeichen

Chakra

Kyanit, auch unter dem Namen “Disthen” bekannt, stammt vom griechischen Begriff “Kynos”, was soviel wie “dunkelblau” bedeutet. Der Kyanit wurde wegen dieser Farbe schon von den antiken seefahrenden Griechen als Schutzstein gegen alle Gefahren des Wassers angerufen.

Er dringt schwingungsvoll ins Hals-Chakra ein und ist ein Lichtbringer für Geist und Seele.

Er ist ein aufbauender Stein und verleiht ruhige Nerven, eine klare Aussprache und Gedankenkonzentration. Er ist auch ein hilfreicher Stein bei ADS und ADHS und hilft bei Prüfungsangst.

Der Kyanit ist der perfekte Stein für Ruhe, Meditation, Gelassenheit und das Nervensystem.

Er befreit von schwerer Last und Zwängen.

 

 

„Lichtvolle Energie durchdringt meinen Geist und meine Seele.”

 

Körperlich:

  • lindert Übersäuerung
  • hilft bei Asthma, Rheuma, Gicht, Heiserkeit und Kehlkopfbeschwerden
  • verbessert die Feinmotorik und Fingerfertigkeit
  • harmonisiert die beiden Gehirnhälften
  • verbessert das Seh- und Hörvermögen
  • hilfreich bei Tinnitus
  • lindert Kniebeschwerden
  • löst stressbedingte körperliche Verspannungen

Zauberhafte Kyanit - Produkte findest du in unserem Onlineshop