Lapislazuli

Lapislazuli - Weisheit, spirituelles Wachstum & Frieden

Themen

Frieden, Weisheit, Liebe, spirituelles Wachstum, Herrscherin im eigenen Reich

Sternzeichen

Schütze, Jungfrau, Steinbock, Wassermann, Fische

Chakra

drittes Auge, Stirn-Chakra

Der blaue Lapislazuli mit seinen schimmernd glänzenden Einschlüssen ist der Stein der Könige und Herrscher.

Als Himmelsstein verzaubert er mit seinem hypnotisch blauen Licht und unterstützt dein Selbstvertrauen, deine Ehrlichkeit, deine Wahrheitsliebe und deine Konfliktbereitschaft. Er öffnet verborgene, seelische Bereiche und fördert dein seelisches Wachstum, indem er deine hellsichtigen, hellhörigen und feinfühlige Anlagen stärkt. Er dringt tief und schwingungsvoll in dich ein.

Der Lapis fördert dein Bedürfniss nach Freundschaft, Liebe und Partnerschaft.

 

„In Einklang mit der heiligen Schöpfung gehe ich liebend meinen Weg.“

 

Körperlich:

  • löst Beklemmungsgefühle im Hals
  • lindert allgemeine Halserkrankungen wie Heiserkeit und Schluckbeschwerden
  • entspannt verkrampfte Muskelpartien
  • hilft bei Erkältungen
  • verzögert die Menstruation um 7 bis 10 Tage