Larimar

Larimar - Klarheit, Spiritualität & Friede

Themen

Meditation, Friede, Klarheit, Spiritualität

Sternzeichen

Löwe

Chakra

Kehlkopfchakra

Der meerblaue Atlantisstein, wie der Larimar auch genannt wird, transferiert deine Gedanken durch die Seele in eine höhere Bewusstseinsebene.

Der Larimar ist ein sehr meditativer Stein. Er verkörpert Friede und Klarheit, strahlt heilende und liebevolle Energien ab, bringt innere Ruhe, fördert das geistige und körperliche Wachstum.

Er schafft eine sanfte und friedvolle Verbindung zwischen dem Herzen und dem Verstand. Der Larimar ist in seinen meditativen Kräften ein Stein, welcher seine Energie in Verbindung mit anderen hellblauen Steinen (Chalcedon, blauer Topas, Türkis) besonders stark entfaltet.

 

Ich spüre die Schönheit des Lebens in mir und erinnere mich an die Quelle allen Seins.“

 

Körperlich:

  • regt die Gehirntätigkeit an
  • hilft bei Beschwerden von Brust Hals und Kopf
  • beruhigt Hals- und Mandelentzündungen
  • kann Asthma und Beklemmungen lindern
  • baut die Selbstheilungskräfte auf
  • stärkt die Knochen