Mookait

Mookait - Flexibilität, Vitalität & Kreativität

Themen

Ausgeglichenheit, Flexibilität, Spaß, Abwechselung, Polaritätsausgleich, Aktivität, Kreativität

Sternzeichen

Waage

Chakra

Wurzelchakra

Der Mookait ist ein gelb-roter Jaspis, und die Ureinwohner Australiens bezeichneten den Mookait als geronnenes Blut der Erde.

Er schenkt dir innere Ausgewogenheit, Aktivität, Kreativität und Vitalität. Er gleicht die Polarität aus, d.h. er sorgt für Gelassenheit und Tatendrang, Entspannung und Erholung aber auch neue Eindrücke und erfüllende Erlebnisse. Er öffnet die Seele für feine Empfindungen. Dieser Heilstein bringt aber deine eigenen Bedürfnisse in Einklang und bewahrt oder befreit von schlechten Einflüssen. Der Mookait bringt auf diese Weise geistige Flexibilität und erweitert den geistigen Horizont.

Der Mookait ist der ideale Urlaubsstein.

 

 

„Ich bin geerdet und voller Energie und Flexibilät.“

 

Körperlich:

  • aktiviert Leber und Immunsystem
  • fördert die Wundheilung bei Wundliegen (Dekubitus)
  • rot: Entschlackt das Bindegewebe und wirkt blutreinigend
  • cremefarbig: stärkt das Immunsystem und beschleunigt Heilungsprozesse bei Vereiterungen, Akne sowie Erkrankungen der Stirn- und Kieferhöhlen, helfen bei Parkinson, stabilisieren langfristig die Gesundheit, aktivieren die Bauchspeicheldrüse
  • violett: aktivieret die Thymusdrüse und wird nach Krebsoperationen zur Nachbehandlung verwendet.