Morganit

Morganit - Heilung, Liebe & Selbstvertrauen

Themen

emotionale Heilung, Selbstvertrauen, selbstlose Liebe, Entspannung, Ruhe, Gelassenheit, Weitblick

Sternzeichen

Fische

Chakra

Herzschakra

Der zartrosafarbene Beryll ist ein Stein für emotionale Klarheit und Heilung. Er lässt abgelehnte, unterdrückte und abgewertete Gefühle bewusst werden und hilft dir, zur Liebe und zum eigenen Wesenskern zurückzufinden.

Somit fördert er die selbstlose, reine Liebe in dir. Der Morganit schenkt dir Selbstvertrauen, baut Ängste und Stress ab und er gibt dir Mut in schwierigen Lebenslagen.

Er schenkt dir Umsicht und einen gewissen Weitblick. Mit ihm fällt es dir leichter, deine Visionen zu leben und deinen Weg zu gehen.

“Ich bin heil und im Vertrauen, dass ich geliebt bin, so wie ich bin.”

 

Körperlich

  • verbessert die Durchlässigkeit arterieller Verschlüsse und Herzkranzgefässverengungen
  • mildert Brandblasen
  • bessert Darmentzündungen, Darmgeschwüre und Magenschmerzen