Rhodonit

Rhodonit - Versöhnung, Verzeihen & Transformation

Themen

Heilung, Verzeihen,Versöhnung, Transformation, Selbstvertrauen, Erste Hilfe

Sternzeichen

Stier

Chakra

Herz-Chakra, Sexual-Chakra

Der rosafarbene Rhodonit mit seinen dunklen und schwarzen Einlagerungen ist der Erste- Hilfe-Stein bei seelischen Verletzungen und Traumata und Schockzuständen.

Er wirkt ausgleichend auf Stimmungsschwankungen und gibt gleichzeitig emotionale Flexibilität. Der Rhodonit wird auch der Stein der Wandernden genannt, denn er hilft dir, Veränderungsprozesse wie ein Umzug, ein neuer Arbeitsplatz besser zu bewältigen.

Er schenkt dir Zuversicht und verhilft dir zu mehr Offenheit, Selbstverwirklichung und Herzenswärme im Alltag. Er stärkt dein Verständnis für die Mitmenschen und hilft zu verzeihen. Der Rhodonit macht dich wach und geistesgegenwärtig.

 

“Ich liebe und akzeptiere mich vollkommen.“

 

Körperlich:

  • hilft bei Schock und allen Verletzungen, bei Schnitten, Rissen, Aufschürfungen, leichten Verbrennungen und Instektenstichen, mitunter in Minutenschnelle
  • stillt Blutungen – auch spontan auftretende wie Nasen- und Zahnfleischbluten
  • lässt Wunden rasch verheilen
  • lindert Schmerzen