rosa Turmalin

rosa Turmalin - Lebens-, Liebesenergie & Leidenschaft

Themen

Selbstliebe, Liebe, Leidenschaft, Lebensfreude, Ruhe, Entspannung,

Sternzeichen

Widder, Waage, Skorpion

Chakra

Herzchakra

Rosa Turmalin ist ein außergewöhnlicher Kristall zur Reinigung des Emotionalkörpers von destruktiven Gefühlen und alten Wunden, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben.

Er löst Schuldgefühle, Sorgen, Depressionen und Ängste und führt diese Emotionen in die Selbstliebe. Er hilft, Leidenschaft und Lebensfreude wiederzuerlangen, und den Mut zur Liebe zu finden, indem alte Denkmuster geändert und neues Vertrauen in die Öffnung des Herzens geweckt wird.

Rosa Turmalin offenbart dir Glück und Freude, Ruhe und Entspannung.

 

„Ich liebe mein wahres Selbst und bin voller Freude und Glück. So gelange ich zu innerer Balance und Harmonie.“

 

Körperlich:

  • löst Energieblockaden
  • entspannt und lässt Stress abgleiten
  • erleichtert das Ein- und Durchschlafen
  • regt Nieren an und entgiftet den Körper
  • schmerzlindernd auf Muskulatur und Bewegungsapparat
  • aktiviert den Energiefluss im Körper