Rutilquarz

Rutilquarz - Seelenplan, Visionskraft & Stimmungserhellung

Themen

Lebenskraft, Selbstbewußtsein, Kreativität, Visionskraft, Seelenplan, Stimmungserhellung, Ruhe, Gelassenheit, Innere Wahrheit, Manifestationskraft

Sternzeichen

Zwilling und Löwe

Chakra

Solarplexus- und Kehlchakra

Rutilquarz erleuchtet durch sein kosmisches helles Licht deinen eigenen Lebensweg und bringt mehr Transparenz in dein Umfeld. Er hat die Eigenschaft, dich dort hinzuführen, wo der Ursprung deiner Belastungen und Verspannungen liegt. Er ist der Stein für deine Seele, wirkt stimmungsaufhellend, schenkt innere Ruhe, Friede und Gelassenheit.

Durch die spitzen feinen Nadeln in seinem Inneren holt er verborgene und uneingestandene Ängste ins Bewusstsein. Die Ursachen von Belastung, Verspannung, Wunden und Härten tauchen auf, und er weist den Weg, um alles zu erlösen. Rutilquarz hilft aufrichtig und gerade den  eigenen Weg zu gehen, neue Lebenskonzepte zu entwickeln, groß zu denken, die eigene Visions- und Manifestationskraft einzusetzen und mit dem Seelenplan in Übereinstimmung zu kommen. Darüber hinaus stimuliert Rutilquarz deine Kreativität.

 

„Im Einklang mit meinem Seelenplan gehe ich meinen Weg.“

 

Körperlich:

  • belebt energetisch unterversorgte Bereiche
  • schützt die Bronchien
  • regt die Zellregeneration an
  • lindert Herzschmerzen und Herzrhythmusstörungen
  • kräftigt die Haut und fördert den Haarwuchs