Topas blau

Topas blau - Kommunikation, Wahrheit & Kreativität

Themen

Kommunikation, Ausdruck, Wahrheit, Weisheit, Vergebung, Kreativität, Inspiration, Selbstbestimmung

Sternzeichen

Schütze, Jungfrau

Chakra

Halschakra

Der hellblau transparente Topas bringt Harmonie in das Hals Chakra und fördert die Kommunikation, Ausdruck und Stimme. Er stärkt den Sinn für Wahrheit, Weisheit und Vergebung und hilft dabei sich selbst treu zu bleiben. Topas fördert Kreativität, schenkt neue Ideen und künstlerische Inspirationen. Er ermutigt dich, den eigenen inneren Reichtum zun entdecken und selbstbestimmt das eigenen Leben zu leben.

 

„Ich spreche meine Wahrheit und freue mich über meine Kreativität und meine Ausdrucksmöglichkeiten.“

 

Körperlich:

  • regt die Zirbeldrüse an
  • aktiviert das Hormonsystem
  • regt Verdauung und Stoffwechsel an
  • löst Verspannungen und Kopfschmerzen

 

Zauberhafte Topas blau - Produkte findest du in unserem Onlineshop