Reparatur

Wir freuen uns, wenn du deinen Schmuck viel und oft trägst. Dadurch unterliegt er natürlich einer gewissen Abnutzung. Silikongummis können je nach Gebrauch altersschwach werden oder reißen. Das Gleiche gilt für unsere Ketten, die auf einem hochwertigen Edelstahldraht gefädelt sind. Gerne reparieren wir dir deinen Casa Perla Schmuck und geben ihm eine Verjüngungskur, damit du wieder viel Freude daran hast.

Reparatur von Fremdschmuck

Wir reparieren nach Aufwand auch Schmuck, der nicht bei uns gekauft wurde, sofern dieses möglich ist.

Für Gold- oder Silberschmiedearbeiten empfehlen wir die in Pfuhl ansässige Goldschmiedin vis-à-vis vom Casa Perla:

https://tiefgold.weebly.com/

oder unsere Kooperations-Goldschmiedin Petra Nitsch in Elchingen:

http://petra-nitsch.de/

Sollte dein Casa Perla Schmuck innerhalb eines Jahres nach Kauf defekt sein, reparieren wir ihn selbstverständlich kostenlos. Danach fallen Kosten je nach Aufwand der Reparatur an.

Reparatur von echten Perlenketten

Der Grundpreis für das Auftrennen der einzelnen Perlen der bestehenden Kette, das Neufädeln auf Perlgarn und Befestigen am Verschluss beträgt 16 Euro. Hinzu kommt ein Betrag von 0,30 Cent je Knoten. Bei einer Perlenanzahl von 50 Perlen beläuft sich der Gesamtpreis zum Beispiel auf 31 Euro. Ggfs. kommen noch Kosten für das Reinigen der Perlen und Durchstechen/Bohren bei Verengungen dazu und/oder für Befestigungskapseln am Verschluss.

Reparatur von Mala Ketten

Du hast eine Mala Kette, die nicht von Mala Liebe by Casa Perla stammt? Gerne reparieren wir diese oder knüpfen sie komplett neu. Den Preis hierfür stimmen wir mit dir ab, wenn du uns ein Bild deiner Mala zukommen läßt. Auf unsere Malaketten gewähren wir ein Jahr Garantie, danach berechnen wir 59 Euro für das Neuknüpfen.