Hämatit

Hämatit - Dynamik, Vitalität & Spontanität

Themen

Dynamik, Vitalität, Willens-, Tatkraft, Spontanität, Schutz

Sternzeichen

Widder, Skorpion, Wassermann

Chakra

Wurzel-Chakra

Der metallisch, silberglänzende Hämatit fördert Dynamik und Vitalität, aktiviert die Willens- und Tatkraft. Er beschenkt dich mit mehr Spontanität und Lebensfreude. Du lernst wieder selbständiger zu sein und das Leben verstärkt selbst in die Hand zu nehmen.

Der Hämatit baut um dich herum ein Schutzfeld auf, welches es ermöglicht, mutiger, unbeschwerter und zielbewußter zu leben. Dank seiner entstrahlenden Wirkung löst er auch magnetische Blockaden durch Magnetfelder oder dunkle Energien. Er kann uns von vielen Strahlungen befreien.

Körperlich:

 

 

„Ich stehe kraftvoll und sicher und bewahre einen kühlen Kopf.“

 

Körperlich:

  • fördert die Eisenaufnahme im Darm und die Bildung roter Blutkörperchen
  • gegen Krampfadern und Gefässverengungen
  • verbessert die Sauerstoffversorgung in den Zellen
  • regt den Zellaufbau an
  • verstärkt zu geringe Tränenbildung
  • unterstützt den Heilungsprozess nach Operationen
  • erhöht die Regenerationsfähigkeit des Körpers
  • hilft bei Rekonvaleszenz
  • verhilft zu ruhigem, erholsamen Schlaf
  • wirkt kräftigend bei niederem Blutdruck und Schwindelgefühlen